E Jugend (gemischt)

  • Trainingszeiten:
    • Dienstag     18:00 – 19:10  Sporthalle Ostwald Gymnasium Leipzig, Willi Bredel Str. 13
    • Mittwoch      17:15 – 19:10 Sporthalle Ostwald Gymnasium Leipzig, Willi Bredel Str. 13
  • Trainer: Olav Simon

 

 

E Jugend gegen HV Böhlen

Mit voller Mannschaftsstärke sind wir nach Böhlen gefahren. Wir konnten schnell in Führung gehen und bauten unseren Vorsprung immer weiter aus. So stand es zur Halbzeit 0:17 für Turbine. Wir konnten den Ball sehr oft in den Reihen der Böhlener Spieler und Spielerinnen vorzeitig abfangen was uns zu Torerfolgen brachte. Zur Halbzeit wurde vom Trainer…

Details

14.10.2017 gegen SG LVB Leipzig

Mit voller Mannschaftsstärke sind wir zur LVB gekommen. Leider gerieten wir schnell in einen 4 Tore Rückstand. Diesen konnten wir zur Halbzeitpause auf 2 Tore verkürzen (Halbzeitstand 7:5). Die Kinder wollten das Spiel gewinnen und spielten sich viele Chancen heraus, aber es stand sehr oft der Pfosten im Weg. Trotzdem stand es zwischenzeitlich 9:8 für…

Details

Guter Saisonauftakt

Unsere Jüngsten konnten in den ersten Spielen insgesamt eine gute Leistung zeigen. 2 Siege und 2 knappe Niederlagen in 4 Spielen können sich durchaus sehen lassen. Das erste Spiel gegen Rückmarsdorf konnten wir deutlich mit 7:24 gewinnen. Dieses Spiel bat auch unseren vielen Neuzugängen die Chance erste Spielerfahrung zu sammeln. Drei von ihnen konnten sogar…

Details

Knappe Niederlage

Nachdem die letzten Spiele unserer E-Jugend eher weniger zufriedenstellend verliefen, kann man auf das Spiel vom vergangenen Samstag durchaus positiv zurückblicken. Als Gegner stand der BSC Victoria Naunhof auf dem Plan. Aufgrund zweier kurzfristiger Krankmeldungen, fuhren wir mit nur acht Spielern in die Parthelandhalle. Unserer Mannschaft fiel es im Angriff sehr schwer ins Spiel zu…

Details