News


 

Hauptsache die Punkte gehören uns!

Der Weltfrauentag sollte erfolgreich für uns werden. Nicht ganz so, wie wir uns das im Voraus gedacht hatten, aber zwei Punkte sind zwei Punkte! Die Mädels vom HSG Riesa/Oschatz II waren bei uns zu Gast. Unsererseits konnten wir viele Fans begrüßen! Vielen Dank an alle, die dabei waren. Und auch großen Dank an Emilie, die extra…

Details

Mit Biss gespielt – trotzdem verloren

Der März begann für uns nicht so, wie wir es gern gesehen hätten. Am 1. des Monats empfingen uns die Mädels vom LSV in der Windorferstraße. Zu später Abendstunde war das Spiel angesetzt und begann mit zehn Minuten Verspätung. Wir konnten uns zahlenmäßig bei unserem Gegner sehen lassen und liefen mit 12 Spielerinnen und 2…

Details

Gegner mit 33 Toren versenkt

Sonntag (02.02.2020): am späten Nachmittag empfingen wir die Mädels aus Waldheim. Letztes Jahr im September bestritten wir schon eine gemeinsame Partie, in der wir uns bereits zwei Punkte holten. Darauf hofften wir am Sonntag natürlich auch. Es sollte unser Spiel werden – WIR standen im Fokus. Nicht der Spielstand, nicht die Gegner. Es ging darum…

Details

Bittere Niederlage in Marienberg

Zum späten Samstagabend ging es für uns in das kalte Marienberg. Mit einem erneut stark dezimierten Kader ging es trotzdem hochmotiviert in die Partie. Zu Beginn der Partie konnten die Gastgeberinnen gleich zwei Treffer markieren, ehe wir das erste Mal im Angriff erfolgreich waren. Es gestaltete sich eine ausgeglichene 1. Halbzeit, in der wir uns…

Details

Überrannt

Am letzten Wochenende ging es für die Turbobienen zu ungewohnt später Stunde zu den Mädels vom TuS Leipzig Mockau. Wir fuhren mit einem stark dezimierten Kader in die Rosenowstraße. Durch Verletzungen, Krankheit und Veranstaltungen sah unsere Auswechselbank sehr überschaubar aus. Mit insgesamt nur 9 1/2 Spielerinnen, von denen zwei auch nur noch im Notfall aushelfen…

Details