News


 

Kämpfen mit Biss

Am vergangenen Sonntag reisten die Turbobienen nach Mölkau zum ersten Auswärtsspiel in dieser Saison. Nach der ersten Heimniederlage war Wiedergutmachung angesagt. Das Spiel startete ganz nach unseren Vorstellungen. Nach acht Minuten erarbeiteten wir uns einen 2-Tore Vorsprung (3:5). Dies sollte aber nur eine Momentaufnahme sein. In der 15. Minute drehten die Mädels aus Mölkau das…

Details

Keine Chance in der zweiten Halbzeit

Turbine Leipzig gegen HC Glauchau-Meerane 19:29 (10:12) Nach dem Sieg gegen die Mädels vom HSV Mölkau am letzten Wochenende reisten wir mit einem guten Gefühl zum Auswärtsspiel nach Glauchau-Meerane, die mit zwei Siegen in die Saison gestartet sind. In den ersten Minuten ging es munter hin und her und das Spiel verlief ausgeglichen. Doch Glauchau-Meerane…

Details

Hauptsache die Punkte gehören uns!

Der Weltfrauentag sollte erfolgreich für uns werden. Nicht ganz so, wie wir uns das im Voraus gedacht hatten, aber zwei Punkte sind zwei Punkte! Die Mädels vom HSG Riesa/Oschatz II waren bei uns zu Gast. Unsererseits konnten wir viele Fans begrüßen! Vielen Dank an alle, die dabei waren. Und auch großen Dank an Emilie, die extra…

Details