2. Heimspiel der Saison für die Männer

Am 11.10.2020 empfang Turbine Leipzig zu Hause SV Regis-Breitingen. Zunächst tasteten sich beide Mannschaften in das Spiel. Zwei vergebene 7-Meter spiegelten eine sehr verhaltene Anfangsphase, mit relativ wenig Toren wieder. In den darauffolgenden Minuten gelang es Turbine, ohne Gegentreffer, einen 6-Tore Vorsprung herauszuarbeiten. Das Spiel wurde dadurch intensiver. Besonders SV Regis-Breitingen schien jetzt wacher, motivierter…

Details

Keine Chance in der zweiten Halbzeit

Turbine Leipzig gegen HC Glauchau-Meerane 19:29 (10:12) Nach dem Sieg gegen die Mädels vom HSV Mölkau am letzten Wochenende reisten wir mit einem guten Gefühl zum Auswärtsspiel nach Glauchau-Meerane, die mit zwei Siegen in die Saison gestartet sind. In den ersten Minuten ging es munter hin und her und das Spiel verlief ausgeglichen. Doch Glauchau-Meerane…

Details