Erste Runde im Landskron-Pokal erfolgreich gemeistert

Am Sonntag (31.10.2021) ging es für die Turbobienen mit einem erneut stark dezimierten Kader in der 1. Runde des HVS-Landskron-Pokal zum Bezirksligisten OHC Bernstadt. Schon von vorn herein machten wir uns keinen Druck, denn wir hatten nichts zu verlieren. Aufgrund der Besetzung gab es keine großartigen Wechselmöglichkeiten. Unsere Kirsche (eigentlich Torhüterin) warf sich kurzum in…

Details

Dritter Sieg in Folge

Am vergangenen Samstag (23.10.2021) stand für die Turbobienen das zweite Auswärtsspiel an. Um 14 Uhr wurde die Partie gegen den Zwönitzer HSV angepfiffen. Wir reisten mit einem stark dezimierten Team an. Demnach mussten alle auf die Zähne beißen, um dieses Spiel zu gewinnen. Uns war bewusst, dass das keine einfach Aufgabe wird, denn die Mädels…

Details

Kämpfen mit Biss

Am vergangenen Sonntag reisten die Turbobienen nach Mölkau zum ersten Auswärtsspiel in dieser Saison. Nach der ersten Heimniederlage war Wiedergutmachung angesagt. Das Spiel startete ganz nach unseren Vorstellungen. Nach acht Minuten erarbeiteten wir uns einen 2-Tore Vorsprung (3:5). Dies sollte aber nur eine Momentaufnahme sein. In der 15. Minute drehten die Mädels aus Mölkau das…

Details